Frischezentrum

HomeFrische für Frankfurt – Frischezentrum

Ausgesucht.
Frisch. 

Wenn es um Frische geht, dann ist Lindnerfood eines der bedeutenden Unternehmen im Frankfurter Frischezentrum, das über ausgedehnte Lager-, Kommissionierungs-, Verkaufs- und Büroflächen verfügt.

Eine kontinuierliche Überwachung stellt dabei konstante Lagertemperaturen in den unterschiedlichen Kühlzonen sicher. Frisches Obst und Gemüse sowie tagesfrisch zubereitete Convenience-Produkte werden in den Abendstunden angeliefert, sofort entladen, verteilt und stehen noch in der Nacht am Frischezentrum für den Verkauf bereit. 

Es ist das Bild eines großen Bahnhofes für Obst und Gemüse, das hier entsteht. Die Rampe des Frischezentrums wird in den Abendstunden dabei zum Hotspot eines Frische-Hochbetriebs.  

Grenzenloser
Genuss. 

Frankfurt liegt das Paradies zu Füßen. Denn kaum eine andere deutsche Metropole bietet für den Handel mit frischem Obst und Gemüse so gute Voraussetzungen. Der internationale Flughafen wird dabei zum Beginn des innerländischen Weges zum qualitativen Hochgenuss. Hier landen die exotischen Früchte aus allen Teilen der Welt täglich erntefrisch und gelangen von dort, ohne Unterbrechung der Kühlkette, sofort zu uns. Überseeware wird nach der Entladung in den Häfen Rotterdam, Antwerpen, Hamburg und Bremen schon wenige Stunden später per LKW angeliefert. 

Selbst Erzeugnisse aus Nordafrika sind binnen kürzester Zeit bei uns. Damit bieten wir einen Genuss, der weit über die heimischen Grenzen hinaus geht und erstklassige Ware aus der ganzen Welt bereithält. Dennoch beziehen wir im Sinne der Regionalität einen Großteil der Ware aus einheimischen und europäischen Anbaugebieten sowie aus dem Mittelmeerraum. Zu unseren Hauptlieferländern zählen Deutschland, Niederlande, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Polen, Türkei, Israel und Griechenland.  

Doch ganz egal ob heimisch oder exotisch, für unseren grenzenlosen Genuss und all seine Produkte gilt: Ein jeder Artikel, der in unser Sortiment aufgenommen wird, muss strengen Qualitätsanforderungen genügen. Denn bei all dem, was wir tagtäglich tun, wollen wir letztlich eines: Für unsere Kunden nur das Beste.