Lindner GmbH Fruchtimport und Handelsgesellschaft

Hotline

Wir sind immer für Sie erreichbar:

069 - 40 10 08 - 0

Standverkauf:
Fon 069 - 40 10 08 - 10
Fax 069 - 40 10 08 - 26

Auslieferung:
Fon 069 - 40 10 08 - 0
Fax 069 - 40 10 08 - 25

Im Frischezentrum Frankfurt
Josef-Eicher-Str. 10
60437 Frankfurt
mail(at)lindnerfood.de

Kopfsalat

Das frische Magazin für Gastronomie- und Verpflegungsprofis.

Aktuelle Ausgabe (PDF-Download)

 

Ältere Ausgaben finden Sie im Archiv

 

 

 

 

Erfolgreiche Hausmesse bei Lindnerfood

Frankfurt am Main – 21. April 2018

Bei strahlendem Sonnenschein und in bester Laune begrüßte Lindnerfood seine Kunden und Gäste am vergangenen Freitag und Samstag zu den Lindnerfood Days 2018 im Frischezentrum in Frankfurt am Main.

In diesem Rahmen präsentierten 50 Aussteller auf drei Ausstellungsflächen ihre aktuellen Produktpaletten in den erweiterten neuen Räumlichkeiten des Lebensmittelhändlers. Die ca. 500 Gäste konnten u.a. exotische Früchte und Gemüsesorten sowie besondere Kressen oder Pilze in Bioqualität kennenlernen und sich von der geschmacklichen Qualität und Frische aller Produkte selbst überzeugen.

Auch die Hersteller aus dem Convenience-Bereich waren mit frischen neuen Produkten vertreten und eröffneten den Kunden neue Perspektiven für das Tagesgeschäft.

„Wir wissen, dass unsere Gastronomen täglich vor neuen Herausforderungen stehen. Gäste werden stets kritischer und fordern eine hohe Qualität im Speisenangebot. Ohne frische und innovative Produkte ist dies nicht machbar.“ so Geschäftsführer Wolfgang Lindner. „Mit unserer diesjährigen Hausmesse wollten wir unser immer breiter werdendes Sortiment vorstellen und natürlich auch unsere neuen Kommissionier- und Kühlflächen präsentieren. Stolz macht mich der engagierte Einsatz unserer Mitarbeiter, die die Hausmesse sehr gut vorbereitet haben und auch an den beiden Durchführungstagen „nebenbei“ noch das Tagesgeschäft gemeistert haben.“

 

 

Presseinformationen

... zu uns und unseren Produkten